80. Geburtstag 


Unser Thamate Herr Dr. Ehsan Saleh feiert am 10.Januar 2014 seinen 80 . Geburtstag.

Es sind nicht die Zahl der Jahre, die dem Leben eines Menschen und dem Menschen selbst die Würde verleihen, sondern seine Leistungen, worauf er zurück blicken kann.

 Sich mit Ehsan zu messen, müssen sich viele Altersgenossen sehr bemühen. 

Wenn die Mitmenschen einem das Gefühl vermitteln, dass auch sie seine Leistungen würdigen, wie es bei unserm Thamate Ehsan  der Fall ist, muss es ihm Glück und Zuversicht vermitteln.

Mit dem bescheidenen Vorsatz nicht „ was tut mein Volk für mich sondern was kann ich für mein Volk tun „ ist die Liste seiner Engagements sehr lang. Immer pflichtbewusst und in vorderster Reihe, hat er nie einen Anlass versäumt, seinen Beitrag zu leisten.

 

Wir gratulieren ihm aus tiefem Herzen und freuen uns mit ihm und seiner Familie, nicht nur zu seinem heutigen Geburtstag sondern auch, dass er den schweren operativen Eingriff mit Bravur überstand , und uns mit seinem gewohnten und selbstlosen Einsatz, wegweisend seine Aktivitäten wieder aufgenommen hat.

Den heutigen Tag nehmen wir zum Anlass, uns bei ihm  für all das was er uns vorgemacht hat,   persönlich zu bedanken. Unser Anliegen ist es auch,  ihm unsere Wünsche zu übermitteln,vor allem, Gesundheit und ein langes Familienglück .

Wir wünschen auch, dass wir  eine positive  Wende der großen Politik, die eine Hoffnung für unser Volk ernsthaft keimen lässt, bald gemeinsam erleben werden.

Auch seiner Ehegatten und unserer Schwester Dorothee möchten wir bei diesem Anlass, für ihren unermüdlichen Beistand uns herzlich bedanken.

Der Vorstand der Föderation der Tscherkessischen Kulturvereine in Europa

Güncel Programlar

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Stat