Wieder ein gelungenes Wiedersehen am Biggesee bei Olpe
Unser Treffen vom 23.-25.04.2011


 

Unser Tscherkessischer Kulturverein Köln e.V. hat den traditionellen „ Gastgeberstab“ würdevoll getragen und zum Nachahmen an den Verein in Münster für die kommende Veranstaltung in 2012, übergeben .

Die organisatorische Leistungen des Kölner Vereines , das herrliche Wetter, sowie die Schönheit der Anlage haben für eine gute Laune und tolle Atmosphäre gesorgt.
Die Versammlung bot auch dem Vorstand der Föderation Gelegenheit, die Möglichkeit ihre Hauptversammlung abzuhalten , wurde wahrgenommen wobei einige wichtige Beschlüsse gefasst worden .
Auch Dank der Initiative von Hatko Schamis, der die Jugendherberge mit unseren Fahnen beschmückte, konnten wir den letzten Tag mit unseren Landsleuten überall , insbesondere in Maykop , erstmalig den Tag der Tscherkessischen Fahne, feiern.
Im Namen der Föderation bedanke ich mich sehr beim Tscherkessischen Kulturverein Köln
und allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass wir wieder beisammen sein konnten und
schöne Ostertage, die in Erinnerung bleiben werden, erleben dürften.
Ich freu mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen in Münster.

Im Namen des Vorstandes der FdTKV

Omar- Farouk Tamzok

 

Güncel Programlar

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Stat